Samstag, 8. Dezember 2012

Schreibfaul aber zeigefreudig!

Das bin ich momentan sehr arg. Ich finde ein Blogpost sollte ein Text mit Hintergrund sein. Ob mir das nun immer gelingt sei dahin gestellt, aber ich persönlich mag es lieber, wenn hinter einem Text etwas mehr steckt, als sinnloses Geschreibsel. Wobei das auch ganz nett sein kann. Vielleicht sogar unterhaltsamer. Whatever. [Aktualisieren]...Meinung geändert: Beides gut ;)
Bei mir ist es jedoch so, dass aus sinnlosem Geschreibsel am Ende doch ein tiefgründiger Hintergrund dabei ist und deshalb tu ich mich mit reinem ,,Bla bla'' irgendwie schwer. Memo an mich selbst: Patjabbers = Pat jabbers = Pat quatscht. Fail. ;)
Lange Rede kruzer Sinn: Momentan macht es mir wieder richtig Spaß Videos zu machen und meinen YouTube Kanal damit zu füttern. In meinem Studium habe ich mich schließlich auch auf Fernsehvertiefung festgelegt und nicht auf Print :) Deshalb hier eines meiner neues Videos. Das Thema: Gedanken zu Weihnachten und Silvester. (Wenn ihr einen YouTube Account habt, würde ich mich soooooo unfassbar über Daumen hoch freuen und VOR ALLEM wenn ihr mein Abonnent werdet :)

(Bei diesem Video existiert kein Vorschaubild. Mir werden auch gar nicht erst 3 vorgeschlagen. Weiß einer von euch woran das liegt? Echt nervig :-/ )

Und hier noch ein Foto, das ich eben extra schnell geschossen habe um es noch hier mit reinzustecken :) Die Kerze ist von Primark und hat nur 4 Euro gekostet. Ich nehme mal an, es ist eine Kopie der Yankee Candle. Ich find sie recht ansehnlich, der Geruch -Natural Linen- ist nicht WOW, aber äußerst angenehm. Und für 4 Euro definitiv in Ordnung.

So ihr Süßen, das wars auch schon. Demnächst kommen wohl auch eher Videos statt philosophische Texte. Könnt ihr euch damit arrangieren? ;) Ich hoffe :) Knutschas vom Pat

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog! Du musst unbedingt ein Foto vom "neuen" Weihnachtsbaum posten, wenns denn soweit ist! ;-) Unser Weihnachtsschmuck besteht zum Großteil aus kleinen Figürchen. Wir haben keine Kugeln, Lametta oder sowas in der Art. Figürchen und Strohsterne und eine Lichterkette. ;-) Liebe Grüße, Priselotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Kleine Figürchen klingt toll :-) Habe den Schmuck schon gekauft und auch ganz süße Figürchen eingepackt. Ich bin gespannt wie es wird, aber ich glaube er wird toll :-) Fotos folgen natürlich :-)

      Löschen