Montag, 11. Februar 2013

Was euch erwartet...

...vor allem auf YouTube! :) Ja, ja ich vernachlässige meine Aktivitäten als Blogger. Ich weiß. Aber der Winter ist so gar nicht meine Zeit. Outfits of the days mit dickem Mantel und nem Körper im ,,Zwiebellook'' find ich einfach nicht schön. Draußen ist alles grau und meine Motivation hält sich in Grenzen. Aber so richtig! Schnee ist ebenfalls so ne Sache für sich. Meiner Meinung nach hat er hier bloß am 24.12. etwas verloren. Dann auch gern im Überfluss. Hätte ich die Wahl, würde ich ihn sogar bis zum 26.12. dulden. Danach gehört er wieder dorthin wo er hergekommen ist: In den Himmel! Kälte, Schnee, glatte Straßen, spröde Lippen, blasse Haut, eisiges Warten auf den Zug und Scheiben des Autos freikratzen halten sich für mich einfach nicht die Waage zum Rodeln im wunderschönen Winterwonderland. Ganz zu schweigen vom furchtbaren Gefühl, wenn man die Scheiben des zugefrorenen Autos freigekratzt hat und sich dann ins eiskalte Auto setzt. Brrr.... Gut gut, wir habens fast geschafft. Kalt ist es zwar immernoch und auch der Schnee tut sich bisher noch schwer mit Abschieden, aber so ein klitzekleines Bisschen kann ich den Frühling schon riechen. Ihr auch?
Wie heißt es so schön? Über Geschmack lässt sich streiten! Aber ich finde bei der Wahl der Lieblingsjahreszeit hört die Geschmackssache auf ;) Für mich ist es ganz klar der Frühling. Im Sommer wird so viel gemeckert über die, entweder so extreme Hitze durch die man so sehr schwitzt und die Luft manchmal so schwül ist, oder die fehlende Sonne und der Dauerregen. Ist ja auch irgendwie so. Naja, zu meckern hat der Mensch ja immer irgendetwas, aber im Frühling ist doch alles schön! Die Blumen blühen und der Kleiderschrank vergräbt die dicken Pullis, Daunenjacken und Thermohosen in die hinterste Ecke. Hinfort mit den ganzen extra Kilos! Und das Beste: Die Menschen sind gut drauf! Die Kälte ist verschwunden und jeder weiß, nun kommen die schönen Zeiten des Jahres. Die Leute sind gut drauf, weil der Sommer zum Greifen nah ist und sie in diesem Moment vergessen, was es auch im Sommer wieder alles zu meckern gibt.
Zum Herbst kurz und knapp: Es wird wieder kälter und schneller dunkel. Es wird wieder grau und ungemütlich. Von der goldenen Blätterpracht kann man sich auch nicht viel kaufen. Also? Was schließen wir daraus? Der Frühling ist die Nummer Eins! Ganz klar! Oder wie seht ihr das? Habt ihr tatsächlich eine andere Lieblingsjahreszeit? Die Meisten lieben ja den Sommer. Aber dank dem rücksichtslosen Wesen ,,Mensch'' ist Mama Natur ziemlich eingemuckelt und beschehrt uns nicht mehr wirklich tolle Sommertage. Zu Recht!
Ich glaube ich mache mit meinem Blog so n ,,Ferrero Küsschen''- Ding! Patjabbers gibt es nur von Frühlingsanfang bis zum Herbst. Dann gehts in die Winterpause ;)
Nun entlasse ich euch aus meinen Frühlingsgedanken und hoffe ihr schaut mal wieder auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Hier mein neustes Video, indem ich erzähle was ich bezüglich YouTube demnächst so vorhabe. Und ja, auch mein süßer kleiner Blog bekommt wieder Futter. Schließlich kommt der Frühling! :)

Knutscha vom Pat <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen